mit Harley Davidson zum Führerschein

Du hast innerhalb der letzten sechs Monate Deine Motorrad-Führerscheinprüfung bestanden? Stark! Das wollen wir mit Dir feiern: Wenn Du Dir bis 31. August 2019 ein neues Harley-Davidson Motorrad kaufst, erhältst Du von uns 1.250 Euro Deiner Führerscheinkosten zurück! Mach gleich wahr, wovon andere nur träumen, und vergiss nicht, diesen Geheimtipp mit anderen Neubikern zu teilen.

Details zu den Konditionen erhältst Du bei uns im Store und unter „mehr“.

mehr

1. Harley erstattet 1.250 Euro der Führerscheinkosten!
Einen entsprechenden Link mit allen Details dazu habe ich entsprechend vorbereitet – einfach mal anklicken und durchlesen!

2. Ab 3. Juni startet Harley-Davidson die Probefahrtaktion „Win your Freedom“ mit großem Gewinnspiel! Mach doch einfach mit – wer weiß, vielleicht hat Fortuna ja bereits ein Auge auf dich geworfen!

3. Bis zum 21.07.2019 hast du die Möglichkeit, dir mit einem besonders attraktiven Finanzierungsangebot den Traum von einer eigenen Harley zu ermöglichen. Auch dazu gibt es entsprechende Infos weiter unten für dich.

So, ich denke, das sind für heute genug Infos für dich – raus aufs Bike, das schöne Wetter nutzen und genießen.

Viele Grüße & Ride Safe