über 30 Jahre Peters Fahrschulen in Wermelskirchen

Ab Montag, 23.3.2020 bleibt die Fahrschule bis auf weiteres geschlossen (COVID19).

Aufgrund der aktuellen Lage sind auch wir gezwungen, den Betrieb bis auf weiteres einzustellen. Laut der Gesetzlichen Verordnung erst einmal bis zum 20.4. Sollte sich an der Verordnung etwas ändern, werden wir es hier bekannt geben. Alle Fristen zur Prüfung sind erst einmal bis zum 30.6.2020 verlängert worden.

Bekanntmachung

Ministerium für Arbeit, Gesundheit und SozialesDer Staatssekretär des Landes Nordrhein-Westfalen Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund vielfacher Nachfragen zu den Auswirkungen des beigefügten Erlasses (Nr. 3 Schließung öffentlicher und privater Bildungseinrichtungen) habe ich nunmehr beim zuständigen Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales (MAGS) die Auskunft erhalten, dass Fahrschulen der Nr. 3 (Schließung öffentlicher und privater …

zurzeit kein Unterricht!!!

Aus gegebenen Anlass findet ab sofort kein theoretischer Unterricht statt. Anbei das Schreiben Sehr geehrte Damen und Herren, beigefügten Erlass des Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales Nordrhein-Westfalen übersende ich mit der Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung. Nach hiesiger Auffassung gelten Fahrschulen als „sonstige außerschulische Bildungseinrichtungen“, deren Angebote ab dem 17.03.2020 einzustellen sind. Gemäß Erlass …

Änderung am Montag, 09.03.2020

Achtung, der Unterricht findet heute nicht wie gewohnt in Ollis Fahrschule, sondern in Peters Fahrschule statt.